Wählen Sie einen Plan oder testen Sie unverbindlich für 30 Tage

E-Mail Pläne

E-Mails inkl.

  • Senden Sie 1 bis 2 Kampagnen pro Monat
  • Zugang zu allen Features
  • Support via E-Mail & Telefon
JETZT KAUFEN!

List Pläne

Listengröße max.

  • Senden Sie bis zu 7 Kampagnen an Ihre Adressliste pro Monat
  • Zugang zu allen Features
  • Support via E-Mail & Telefon
  • Unbegrenztes Senden erhältlich
JETZT KAUFEN!

Massen E-Mail Pläne

E-Mails inkl.

  • Dedizierte Zustellung ab Plan 150K+
  • Zugang zu allen Features
  • Alle Pläne mit Unterkonten
JETZT KAUFEN!

*Preise in US-Dollar

Unbegrenztes Senden erhältlich. Dedizierte IPs sind für jeden Plan zu $30 monatlich erhältlich. Hier klicken für Ihr individuelles Angebot. Wir bieten ausserdem einen Free For Life Plan an sowie einen Rabatt von 25% für Non-Profit Organisationen.

Tausende Unternehmen wie Ihres vertrauen auf Benchmark.

Was sind die drei verschiedenen Planvarianten?

E-Mail Pläne

Diese Pläne basieren auf der Anzahl der monatlich inklusiven E-Mails und sind die beste Wahl, wenn Sie nur 1 oder 2 E-Mail Kampagnen pro Monat senden, wie z.B. einen Newsletter oder zweimonatlichen Kupon. Sie haben eine kleine Kontaktliste? Unser Plan 600 ist passend dafür zum Sparpreis von nur $9.95 pro Monat.

List Pläne

Diese Pläne basieren auf der Anzahl der maximal zulässigen Kontakte in Ihrem Benchmark Konto. Sie können mehrere E-Mail Kampagnen an Ihre Adressliste senden, bis zu 7x pro Kontakt & Monat. Hochgeladene Kontakte sind begrenzt durch die Größe des Plans (z.B. ein List Plan 1K erlaubt maximal 1.000 E-Mail Adressen).

Massen E-Mail Pläne

Diese Pläne sind auf Kunden mit einem Versandvolumen von mehr als 100.000 E-Mails pro Monat zugeschnitten. Da Massen E-Mail Sender ohne korrektes Vorgehen schnell als Spam abgestempelt werden können, widmen wir uns diesen Massen E-Mail Plänen (auch Dedicated Server Pläne genannt) speziell mit größter Sorgfalt.

Dedizierte IPs erhältlich

Eine dedizierte IP ist Ihre eigene spezielle Internet-Adresse, die nur Sie selbst zum E-Mail Versand nutzen. Dies stellt sicher, dass nur Sie allein Ihre eigene Sende-Reputation beeinflussen. In den meisten Fällen nutzen Kunden eine gemeinsame IP mit vielen anderen Kunden, manchmal teilen sich Hunderte die gleiche IP. Mit dieser dedizierten Option können Sie sich von der Masse entfernen, wodurch Sie sich beste Sende-Reputation und die Zustellung in die Inbox sichern. Diese Option steht Ihnen für $30 pro Monat zur Verfügung. Teilen Sie Ihrem Vertriebsbetreuer einfach mit, dass Sie diese Option in Ihrem Konto aktivieren möchten.

Kündigungsklausel

Benchmark Email bietet sowohl Monats- als auch Jahrespläne zur Auswahl. Nach Zahlung Ihrer ersten Abo-Gebühr können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen. Sollten Sie Ihr Konto einmal kündigen müssen, tun Sie dies bitte vor Ihrem monatlichen oder jährlichen Erneuerungsdatum oder Ihnen wird automatisch Ihre nächste Monats-/Jahresgebühr berechnet. Benchmark Email gibt strikt keine Rückerstattungen, weder ganz noch anteilig, sollten Sie versäumen, Ihr Konto vor Berechnung der Erneuerungsgebühr zu kündigen.

Um Ihr Konto zu kündigen, loggen Sie sich bitte bei Benchmark Email ein, klicken dann auf den Link ‘Mein Konto’, dann ‘Plan Info’. Scrollen Sie jetzt nach unten und drücken auf ‘Ihr Konto kündigen‘. Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung über Ihre Kündigung. (Bitte beachten Sie, daß bis zum Abschluß des Kündigungsantrags Ihrem Konto, je nach Kontotyp, weiterhin monatlich oder jährlich berechnet wird. Inaktivität Ihres Kontos stellt rechtlich keine Kündigung dar und Sie sind weiterhin verantwortlich für alle ausstehenden Salden und den damit in dieser Zeit entstandenen und verbundenen Inkassokosten.)

Preisliste herunterladen als .pdf

Pick a Plan or Sign Up for Free

Send Based

Send up to

  • Send multiple campaigns to your list
  • Complete feature access
  • Email & phone support
Buy it Now!

List Based

List size

  • Send multiple campaigns
  • Complete feature access
  • Email & phone support
  • Unlimited sending available
Buy it Now!

High Volume

Send up to

  • Dedicated delivery for 100k + plans
  • Access every feature
  • All plans include sub-accounts
Buy it Now!

Unlimited sending available. Dedicated IPs are available for any plan at $30 month. Click here for a custom quote. We also offer a Free For Life plan and a 25% discount for non-profit organizations.

Benchmark is trusted by thousands of businesses just like yours.

What are the three different plans?

Send Based

These plans are based on the number of emails you plan to send per month. These are great plans when you only send out 1 or 2 email campaigns per month, like a newsletter or bi-monthly coupon, etc. If you have a small list, our Plan 600 is a great place to start ($9.95/month).

List Based

These plans are based on the number of users on your contact list(s). With these plans you can send multiple email campaigns to your entire list, up to seven times per month. Uploaded contacts are limited to the size of the plan (for example, a List Plan 1K can upload a total of 1,000 contacts).

High Volume

These plans are for users who need to send more than 100,000 emails per month. Because large senders can be flagged as spam without the proper procedures, we take these plans very seriously and ensure the utmost care is taken with High Volume (also known as Dedicated Server) Plans.

Dedicated IPs Available

A dedicated IP is your own special internet address that only you use to send emails. This insures that only you affect your own reputation. In most situations, clients use a shared IP with many other clients, sometimes even hundreds sharing the same IP. With this dedicated option you can remove yourself from the crowd, thereby insuring your best reputation and getting into the inbox. These options are available for $30 per month. Simply tell your sales representative that you would like this option enabled in your account.

Email Plan Cancellation Policy

Benchmark Email offers both monthly and annual plans. After your initial subscription fee, you may cancel your account at any time. Though we will regret to see you go, if you must cancel your account, please do so before your monthly or annual renewal date or you will be charged your next month’s/year's subscription fee. Benchmark Email will not prorate or refund our service if you fail to cancel your account prior to your renewal fee.

To cancel your account, log in to Benchmark Email, go to the My Account tab and click on the Plan Information box. Scroll to the bottom and click on Cancel My Account. Once you have completed the process, you will receive an email confirming your cancellation. (Please note that until you complete your cancellation request, your account will still be charged monthly or annually, depending on your account type. Inactivity in your account does not constitute a cancellation, and you will be responsible for any outstanding balances and related collection costs incurred in such time.)

Download Our Complete
Pricing Guide as .pdf