×

In Verbindung treten

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • Telefon +49 (0) 8341 9969359

API Integration

Benchmark funktioniert mit Ihrer Webseite

Sie können sich nun an unser neues und verbessertes API mit XML-RPC oder einem einfachen HTTP POST oder HTTP GET anschliessen. Fragen Sie Ihre Daten in PHP-Anordnungsketten, JSON, XML oder XML-RPC ab. Dies bietet Ihnen höchste Flexibilität, um sich an uns wie gewünscht anzuschliessen und Ihre Daten in einer Form zu erhalten, die schnell und leicht zu bearbeiten ist.

Es gibt drei Sets von Funktionen, die momentan von unserer API unterstützt werden:

  • 1. Listenverwaltungsfunktionen
  • 2. Kampagnenerstellungs- und Sendefunktionen
  • 3. Funktionen für Kampagnenstatistiken

Anfangsschritte mir der API

Die Benchmark Email API ist in drei Formen erhaltbar (XML-RPC, PHP und JSON). Sie ist kostenlos verfügbar.

Bauen Sie Berichte und Kontaktlisten ganz einfach ein

Erstellen Sie Kontaktlisten mit Benchmark Email oder exportieren Sie Ihre existierenden Kontakte in Ihr System. Unsere tolle Software verwendet XML-RPC, um nahtlos Daten aus Ihrem internen System in Ihr Benchmark Konto einzubauen. Überblicken Sie Abonnements und Nachrichteninhalte so, wie es für Sie am bequemsten ist. Dann holen Sie sich die Daten und speichern Sie diese in einem externen System.

Vergleichen Sie Verfolgungsstatistiken

Prüfen Sie Leistungszusammenfassungen, erstellen Sie Kopien, aktualisieren Sie E-Mail-Kampagnen und programieren Sie Test-E-Mails. Vergleichen Sie Öffnungen, Rücksendungen und weitergeleitete E-mails. Selbst mit der kostenlosen Probeversion.

Sicherheitstoken

Und das Beste an allem? Sie können alles, was oben genannt wurde, tun, ohne sich in Ihr Benchmark-Email-Konto einloggen zu müssen. Erzeugen und verwalten Sie Sicherheitstoken, um alle oben genannten Features abzurufen. Sind Sie bereit zu lernen wie? Testen Sie die kostenlose Probeversion von Benchmarknoch heute!

API Integration

Benchmark works with your website

You can now connect into our new and improved API using XML-RPC or a simple HTTP POST or HTTP GET. Retrieve the data in php serialization strings, JSON, XML or XML-RPC. This gives you the greatest flexibility to connect to us however you like and get data back in a form that will be quick and easy to work with.

There are three sets of functions currently covered by our API:

  • List Management Functions
  • Campaign Creation and Sending Functions
  • Campaign Statistics Functions
Benchmark Email API

Get Started with the API

The Benchmark Email API is available in three forms (XML-RPC, PHP and JSON). It is available free of charge.

Easily Integrate Reports and Contact Lists

Create and manage contact lists with Benchmark Email or export existing contacts to your system. Our top-of-the line software uses XML-RPC to seamlessly integrate data from your internal system to your Benchmark account. Oversee subscriptions and message content in the way that is most comfortable for you. Then pull the data you want and store it on an external system.

Compare Tracking Statistics

Check performance summaries, create copy, update email campaigns and schedule test emails. Compare opens, bounces and forwarded emails. Even with a free trial!

Security Tokens

And best of all? You can do all of the above without even logging in to your Benchmark Email account. Generate and manage security tokens to access all of the features above. Are you ready to learn how? Try a Benchmark Free Trial today!