Echt-Zeit Verfolgung und Berichte

Analysieren Sie Ihre E-Mail-Kampagne Metriken

Schauen Sie sich das Grosse Bild an, und stellen Sie Ihre E-Mail Marketing Kampagnen zum Besseren ein. Öfters können verwirrende Berichte wertvolle Zeit beim Ermessen des Umsatzes vergeuden. Deshalb sind die Berichte bei Benchmark Zeitecht und sind leicht zu verstehen und analysieren.

Detalierte Metrik und Echzeit Kampagnen Verfolgung

  • Sehen Si e wer Ihre E-Mail nach jeder Kampagne geöffnet hat.
  • Zeichnen Sie zurückgesendete E-Mail auf, harte und weiche
  • Vergleichen Sie Kampagnen Seite an Seite um die Trends von Zeit zu Zeit zu erkennen.
  • Sehen Sie welche Links die meisteni Click-Troughs generiert haben.
  • Sehen Sie welche Links kaum geöffnet wurden und stellen Sie für zukünftiges Marketing dem entsprechend ein.
  • Verfolgen Sie Weiterleitungen, Abmeldungen, und Beschwerdenum Ihre Reputation zu schützen.
  • Exportieren Sie Ihre Berichte und drucken Sie sie für Präsentationen oder Aufzeichnungen aus.
  • Finden Sie Berichte nach Kampagnen Name, Datum und Mehr.

Öffnungen nach Ort

Die geografische Landkarten Feature von Benchmark erlaubt es Ihnen genau zu sehen auf welchem Teil der Welt Ihre Nachrichten geöffnet wurden. Ideal für E-Mail Kampagnen mit einem strengen Regionalen Fokus. Öffnungen nach Ort gibt den Benutzern eine bessere Möglichkeit die Öffnungen nach Land und Staat zu verfolgen. Wollen Sie wissen wo sich der grösste Teil Ihrer Kunden befindet? Verbessern Sie Ihre Marketing Leistung weit über die Staatsgrenzen hinaus oder zielen Sie auf spezifische Länder für lokalisierte E-Mail Promotionen.

Soziale Statistiken

Social Media ist am treiben. Nehmen Sie den Vorteil dieses kostenlosen, konstanten Absatzweges mit sozialen Beteiligungstasten und dann verfolgen Sie die Tweets und „Likes“ in ihren ganzen Kampagnen. Die E-Mail Marketing Metrik von Benchmark erlaubt den Abonnenten Ihren Inhalt Ihres Posteinganges zu teilen, und Facebook Markup Language Applikationen auf Ihrer Fanseite zu verwenden.

Real-Time Tracking and Reports

Analyze your email campaign metrics

Take a look at the big picture and adjust your email marketing campaigns for the better. Often, making heads or tales of confusing reports can siphon valuable time from measuring ROI. That's why at Benchmark our reports adjust in real time and are easy to understand and analyze.

Detailed Metrics and Real-Time Campaign Tracking

Email Campaign Report
  • View who opened your email after every campaign
  • Record bounced emails, both hard and soft
  • Compare campaigns side-by-side to track trends over time
  • See which links generated the most click-throughs
  • See which links were hardly opened at all and adjust accordingly for future marketing
  • Track forwards, unsubscribes and abuse complaints to protect your reputation
  • Export your reports and print them out for presentations or records
  • Find and view reports by campaign name, date and more

Opens by Location

Benchmark's unique geographic mapping feature allows you to zoom in to see exactly where in the world your messages are being opened. Ideal for email campaigns with a strong regional focus, Opens by Locations gives users the ability to track opens by country and state. Want to know where the bulk of your customers are located? Improve your marketing efforts across state borders or target specific countries for localized email promotions.

Social Stats

Social media is thriving. Take full advantage of this free, continuous marketing channel with social sharing buttons and then track tweets and likes amongst your various campaigns. Benchmark's Email Marketing Metrics allow subscribers to share your content from the inbox and utilize Facebook Markup Language applications on your fan page.