×

In Verbindung treten

  • Live Chat
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • DE (+49) 8341 9753 002
  • CH (+41) 43 508 4676

Inbox Checker

Vorbei sind die Tage, an denen Sie alle in Ihrem Büro mit unterschiedlichem Endgerät mit Test-E-Mails belästigt haben. Mit dem Inbox-Checker können Sie sehen, wie Ihre E-Mail-Kampagnen auf verschiedenen Endgeräten (Handys, Tablets, usw.), Browsern und Inboxen angezeigt werden.

Gratis testen
Inbox Checker on different devices

Die Kraft des Inbox-Checkers

Jetzt wissen Sie, dass Ihre Abonnenten Ihre E-Mail-Nachrichte so sehen, wie sie angezeigt werden sollten. Gmail (Explorer) & Outlook 2003 sind kostenlos in jedem Benchmark Konto enthalten! Sie können nach E-Mail-Programmen und Spam-Filtern testen.

Inbox Checker test thumbnails

Mobilabschnitt

Laut Forrester Research werden bis 2017 78% der amerikanischen E-Mail-Nutzer ihre E-Mails auch mobil abrufen. Mit der stetigen Einführung neuer Smartphones ist der Inbox Checker die beste Art, sicherzustellen, dass Ihr Publikum Ihre E-Mails im richtigen Format erhält.

Inbox Checker on mobile devices

Schnell und einfach!

Allein die Zeit, die Sie sparen, Test-E-Mails in verschiedenen Browsern zu öffnen ... auf Ihrem Handy ... auf dem Handy Ihres Lebensgefährten ... Ihrem Tablet ... Ihrem Laptop ... Ihrem Arbeitscomputer, ist mehr Wert als der Preis des Inbox Checkers: Er kostet nur 14,00$ pro 100 Tests. Mit den an sich schon niedrigen Preisen von Benchmark sind Sie in der Lage, großes Marketing mit bescheidenem Budget durchzuführen.

Inbox Checker on multiple devices Gratis testen

Inbox Checker

Gone are the days of burdening everyone in your office with a different device with test emails. The Inbox Checker allows you to see how your email campaigns will appear on various devices (phones, tablets, etc.), browsers and inbox clients.

Try Us Free
Inbox Checker on different devices

The Power of Inbox Checker

Now you’ll know your subscribers will see your emails the way you want them to be seen. Gmail (Explorer) & Outlook 2003 included in every Benchmark account for free! You can test for Email Clients and Spam Filters.

Inbox Checker test thumbnails

Mobile Section

78% of US email users will also access their emails via mobile by 2017, according to Forrester Research. With new smartphones being introduced all the time, the Inbox Checker is the best way to ensure your audience is viewing your emails properly.

Inbox Checker on mobile devices

Fast and Easy!

The time you’ll save opening test emails in different browsers ... on your phone ... your significant other’s phone ... your tablet ... your laptop ... your work computer, is worth the cost alone. It’s just $14.00 per 100 tests. With Benchmark’s already industry low price points, you’re still able to do big marketing on a modest budget.

Inbox Checker on multiple devices Try Us Free