×

In Verbindung treten

  • Live Chat
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • DE (+49) 8341 9753 002
  • CH (+41) 43 508 4676
Free Email Templates

Kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen

Einfache HTML-E-Mail-Vorlagen für Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen

Lassen Sie sich von Benchmark Email unsere von Experten erstellten HTML-E-Mail-Vorlagen liefern! Unsere Vorlagen sind komplett kompatibel mit Outlook, Gmail, Lotus Notes und anderen großen E-Mail-Diensten. Schauen Sie sich diese drei simplen und bequemen Vorlagen unten an – wir garantieren, dass alle drei Ihnen beim Starten Ihrer E-Mail-Kampagnen helfen werden.

Die Nutzung unserer Vorlagen ist einfach. Laden Sie einfach jede Vorlage im ZIP-Format herunter. Sobald eine Vorlage heruntergeladen wurde, können Sie diese bearbeiten und individuell mit Hilfe Ihres Lieblingstext- oder HTML-Editors anpassen. Das Beste daran? Unsere Vorlagen sind absolut kostenlos!


Vorlageanweisungen

    • Laden Sie die Vorlagen in einer großen ZIP Datei
    • Personalisieren Sie denn Ihre geladene Vorlage mit Grafiken, Text, Bildern und mehr mit Ihrem beliebtesten Editor.
    • Stellen Sie sicher, dass alle Bilder, die in der Vorlage beinhaltet sind, mit Ihren eigenen erstetzt.
    • Platzieren Sie Ihre Bilder auf Ihrem Internet Server. Vergewissern Sie sich, absolute Pfade in Ihrer HTML zu benutzen, um auf Bilder zu verweisen, damit diese in Ihrer angepassten Vorlage erscheinen.

Sie haben Probleme mit der Zustellung Ihrer HTML-E-Mails? Verwirrt darüber wie man eine HTML-Vorlage programmiert? Laden Sie einfach eine unserer Vorlagen herunter und passen Sie diese mit unserem kostenlosen, preisgekrönten E-Mail-Designer individuell an. Probieren Sie unsere getesteten, einfach zu benutzenden Benchmark E-Mail-Vorlagen! Zum kostenlosen Test anmelden.

Free Email Templates

Free HTML Email Templates

Simple HTML email templates for your email marketing campaigns

Let Benchmark Email provide you with expertly crafted HTML email templates! Our templates are completely compatible with Outlook, Gmail, Lotus Notes and other big email clients. Take a look at three simple and convenient templates below – all are guaranteed to help you get started on your email marketing campaigns.

Using our templates is easy. Just download each template in ZIP format. Once you've downloaded a template, you can edit it and customize it using your favorite text or HTML editor. The best part? Our templates are absolutely free!


Template instructions

  • Download the templates into one large ZIP file
  • Next, customize your downloaded template with graphics, text, images and more using your favorite editor.
  • Make sure all the images that came with the template are replaced with your own.
  • Post your images on your Internet server. Make sure to use absolute paths in your HTML to point to those images so that they show up in your adjusted template.

Having trouble delivering your HTML emails? Confused about how to code an HTML template? Just download one our templates and customize it using our free, award-winning email designer. Try our tested, easy to use Benchmark Email templates! Sign up for a free trial