Video E-Mail Marketing

Fügen Sie Videos direkt in Ihre E-Mails und Newsletter ein

Bei Benchmark sind wir stolz auf unsere Fähigkeit, Ihnen Funktionen zu bieten, die Sie mit anderen Dienstleistern einfach nicht bekommen. Video E-Mail ist nur eine der vielen Funktionen. Wir haben es kinderleicht gemacht, Video direkt per Drag-und-Drop in Ihre E-Mail Marketing Layouts einzufügen. Sie fragen sich immer noch, wie Sie dies als Unternehmer gebrauchen können? Hier sind einige Ideen:

  • Senden Sie ein How-to Video an Ihre Kunden. Schulen Sie Ihre Empfänger, wie sie ein oder mehrere Ihrer Produkte mit höchstem Nutzeffekt gebrauchen können. Senden Sie eine Schritt-für-Schritt Video, das den Gebrauch eines Produktes oder Dienstes am besten darstellt.
  • Geben Sie eine starke, 360 Grad Vorschau eines neuen Produktes. Nichts stellt ein Produkt oder Dienstleistung besser vor, als eine 360 Grad Tour einer Ihrer Verkaufsschlager. Präsentieren Sie Ihre Waren von jedem Blickwinkel und geben Sie Kunden eine Idee, wie Ihr Produkt in Aktion aussieht.
  • Senden Sie Videoempfehlungen. Unterstützen Sie einen Ihrer treuesten, zufriedensten Kunden mit der Erstellung einer Videoempfehlung für Ihr Unternehmen und senden Sie es an alle Ihre Empfänger. Wenn Sie mehr als nur eine Empfehlung einschließen können, tun Sie das. Wenn nicht. dann zeigen Sie nur die beste, um andere auf Ihr Unternehmen oder Organisation aufmerksam zu machen.
  • Kreieren Sie eine Mitteilung Ihres CEO an Ihre Kunden. Viele Empfänger sind vielleicht neugierig, wer hinter Ihrer Firma steht. Zeigen Sie es! Kreieren Sie eine persönliche Nachricht Ihres CEO, in der er direkt an Ihre Kunden spricht.

Mit Benchmark's Video E-Mail Funktion haben wir Ihnen die Werkzeuge gegeben um:

  • Speichern Sie alle Ihre Ihre Videos in Ihrer eigenen Galerie, auf die Sie 24/7 Zugriff haben
  • Drag-und-Drop Videos direkt in Ihre Layouts und Vorlagen
  • Schicken Sie Empfänger zu einer Spiegelseite, die Ihr Video auch dann zeigt, wenn es von E-Mail Providern geblockt wird

Video E-Mail ist die nächste Welle im E-Mail Marketing. Mit Benchmark haben wir Ihnen die Werkzeuge gegeben, um dieses Medium richtig in Ihren E-Mail zu benutzen, damit Ihre E-Mail Marketing Kampagnen interessanter werden und Ihnen Vorsprung vor der Konkurrenz geben. Alle Paketpreise von Benchmark Email enthalten diese Funktion.

• Video Email Marketing

Video Email Marketing

Drop videos right into your emails and newsletters

At Benchmark, we're proud of our ability to bring you things you just won't find with other services. Video email is just one of these features. We've made it a snap to drag and drop video right into your email marketing layouts. Still wondering how you can use this as a business owner? Here are a few ideas:

  • Send a how-to video to your customers. Educate your recipients on how they can use one or more of your products with the utmost efficiency. Send a step-by-step video showcasing the best way to use a product or service.
  • Give a robust, all-angles preview of a new product. Nothing shows of a product or service like a 360º tour of one of your most popular products. Show off your goods from every angle, giving customers an idea of how your product will look in action.
  • Send out video testimonials. Encourage one of your most loyal, happy customers to create a video testimonial to your business and send it out to all your recipients. If you can include more than one, go for it. If not, just showcase the best one to encourage others to be excited about your business or organization.
  • Create a message from your CEO to your customers. Many recipients may wonder who the driving force is behind your company. Show them! Create a personal message from your CEO or top brass speaking directly to your customers.

With Benchmark's video email feature, we've given you the tools to:

  • Store all your videos in your own gallery that you can access 24/7
  • Drag and drop in videos directly into your layouts and templates
  • Send recipients to a mirror page showing the video if it gets blocked by their email providers

Video email is the next wave in email marketing. With Benchmark, we've given you the tools to use this medium right in your emails, making your email marketing campaigns more interesting and cutting edge than those of your competitors. With any Benchmark Email paid plan, this special feature is included in the price.