social media

Integration von Social Media

Teilen Sie E-Mail-Kampagnen mit Ihrem sozialen Netzwerk

Die Entweder-Oder-Debatte wurde schon vor Langem zur Ruhe gesetzt. Integration von Social Media gehört zum essentiellen Bestandteil des E-Mail-Marketings, und es ist mit Benchmark Email unglaublich einfach zu bedienen. Mit Social Media können Sie Ihre E-Mail-Rundschreiben fördern. E-Mails bieten so viele Social Media Verbindungen, die die Reichweite Ihrer Kampagnen erweitern können. Die Integration mit Ihren Facebook und Twitter Konten aktiviert viele dieser Features. Verwenden sie die Social Networking Tools um mehr Aufmerksamkeit auf Ihre E-Mails zu lenken:

Social Media Vorlagen

Benchmark Email hat mehrere anpassbare HTML-Vorlagen zur Förderung Ihrer Social Media. Laden Sie Ihre Abonnenten ein, Sie über ein beliebiges soziales Netzwerk zu verfolgen, organisieren Sie einen Wettbewerb oder eine Promotion über Facebook, Twitter oder LinkedIn. Die Integration mit Ihrer E-Mail und Ihren sozialen Netzwerken kann Ihre Online-Präsenz fördern und Ihre Abonnenten in Echtzeit aktivieren.

Schauen Sie sich Social Media Marketing-Vorlagen an

Fügen Sie eine "Like"-Taste in Ihre E-Mails ein.

Fügen Sie eine Facebook "Like"-Taste in Ihr Rundschreiben, Angebot oder Ihre Promotion ein und verfolgen Sie, wie sich Ihre nächste E-Mail-Kampagne viral verbreitet. Klicken Sie nur auf die "Like"-Taste im Benchmark E-Mail-Editor und platzieren die Taste wo Sie wollen. So einfach ist es.

Fügen Sie Twitter-, Facebook- und LinkedIn-Tasten in Ihre E-Mails ein.

Diese klickbaren Tasten können in jede Sektion Ihres E-Mail-Rundschreibens eingefügt werden. Mit einem Klick Ihrer Abonnenten werden diese sofort zu Ihren Facebook, Twitter oder LinkedIn-Seiten geleitet, steigern Sie Ihre Besucheranzahl und verlängern Sie die Laufzeit Ihrer Online-Marketing-Kampagne.

Fügen Sie ein Rundschreibenanmeldeformular in Ihre Facebook Seite ein.

Benchmark Benutzer können ganz einfach ein Anmeldeformular auf Ihre Webseite setzen, indem Sie den Formularcode aus Ihrem Konto kopieren und einfügen. Jetzt ist es sogar einfacher das gleiche Anmeldeformular auf Ihrer Facebook Fanseite einzufügen. Ermöglichen Sie Ihren Freunden und potenziellen Kunden den Beitritt zu Ihrer Kontaktliste und festigen Sie Ihre Verbindungen.

Social Media Integration

Social Media Integration

Share campaigns with your social network

The either-or debate has long been put to rest. Social media integration is an essential part of email marketing, and it's incredibly easy with Benchmark Email. With social media, you can promote your email newsletters. With email, there are many social media tie ins that can greatly extend the reach of your email campaigns. Integrating your Facebook and Twitter accounts enables many of these features. Use these social networking tools to get more eyes on your emails:

Social Media Email Templates

Benchmark Email has several customizable HTML templates to promote your social media. Invite your subscribers to follow you on their social network of choice; run a contest or promotion on Facebook, Twitter or LinkedIn. Integrating your email and social marketing can boost your online presence and engage your subscribers in real time.

View Social Media Marketing Templates

Social Email Templates
Facebook Button Emails

Insert a Facebook Like Button into Your Emails

Add a Facebook Like button to your newsletter, offer or promotion and watch your next email campaign go viral. Just click on the Like button in the Benchmark email editor and place it wherever you want. It's that easy.

Add the Facebook 'Like' button to your Emails

Add Twitter, Facebook and LinkedIn Buttons to Your Emails

These clickable buttons can be added to any section of your email newsletter. A simple click from your subscribers will bring them right to your Facebook, Twitter or LinkedIn page, increase your views and extend the life of your online marketing campaign.

Email Social Button
Signup Form Email

Add a Newsletter Signup Form to Your Facebook Page

Benchmark users can easily place a signup form onto their web page just by copying and pasting the form code from their account. Now it is even easier to add the same signup form to your Facebook fan page. Let your friends and prospects join your contact list and increase your connections.

Add the "Signup Form" App to Your Facebook Fan Page