email creation

Die Erstellung von E-Mail-Kampagnen

Basteln Sie dynamische E-Mails mit einem Mausklick zusammen.

Was trennt eine gute E-Mail-Kampagne von einer großartigen? Innovation. Eine faszinierende Botschaft. Ein sauberes, mutiges Layout, etwas fürs Auge. Mit Dutzenden von Vorlagen, einem einfachen Drag-und-Drop-Editor und Berichten, die Ihnen viel zu analysieren geben, ist Ihren Benchmark E-Mail-Kampagnen der Erfolg beschieden.

Wählen Sie aus Dutzenden von
HTML-E-Mail-Vorlagen

Wählen Sie aus Dutzenden von professionellen, thematisierten E-Mail-Vorlagen. Mit Benchmarks Bestand an professionell gestalteten Vorlagen, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, jemals unprofessionell zu wirken.

Online Surveys

Benutzerdefinieren Sie Vorlagen
mit unserem Drag-und-Drop-Editor

Unser Drag-and-Drop-Editor macht das Bearbeiten schnell und unkompliziert. Wählen Sie Hintergrundfarben, Schriftart und -größe, das Einfügen von Bildern, Videos oder Umfragen. Sprechen Sie Kontakte mit Namen in Ihrer E-Mail an.

Survey Email Invitations

Planen Sie Ihre E-Mail-Kampagnen

Sie können Ihre E-Mail jetzt verfassen und sofort senden. Sie können Ihre Kampagnen auch zeitlich einplanen, das bedeutet, jene, Tage, Wochen oder Monate später versenden. Während Sie den Versand planen, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre eigene Zeitzone einzustellen.

Email Campaigns

Email Campaign Creation

Craft dynamic emails at the click of a mouse.

What separates a good email campaign from a great one? Innovation. An intriguing message. A clean, bold layout that gives the eye something to linger on. With dozens of templates, an easy drag-and-drop editor and reports and tracking that give you plenty to analyze, your Benchmark Email campaigns are destined to be a smashing hit.

Select from over 400 html
Email Templates

Chose from dozens of professional, themed email templates. With Benchmark's stock of pro-designed templates, you won't have to worry about sending out something less than professional. You can also upload you own HTML code, and customize it in our Editor.

Online Surveys

Customize templates in
our drag & drop editor

Our drag-and-drop editor makes editing easy, fast and fun. Choose background color, font type and size, insert images, videos or surveys. Call contacts by name in your emails. Make your template truly your own.

Survey Email Invitations

Schedule your Email
Campaign

You can create you Email now and send it right away. You can also schedule campaigns to go out days, weeks or months later. At the time of scheduling you can see your own time zone as well.