signup forms

Massen E-Mail Pläne

Dedizierte Zustellung von Massen E-Mail Kampagnen

Wenn Sie mehr als 100.000 E-Mails pro Monat versenden müssen, dann ist dies die am besten geeignete Planvariante für Sie. Ihr Business erfordert eine weit verbreitete Verbindung mit Ihrer Kundenbasis und E-Mail Marketing ist vertrauenswürdig, schnell und sicher. Massen E-Mail Pläne beinhalten unter anderem Unterkonten, welche Sie zum Mikromanagement Ihrer Kampagnen verwenden können, sowie 50 MB Bildspeicher kostenlos.

Zuverlässiges E-Mail Marketing

Große Kampagnen können schnell mit Spam verwechselt werden, wenn E-Mail Provider der Quelle nicht vertrauen. Deshalb verlangt Benchmark Email den höchsten Grad der Massenversand Zuverlässigkeit. Eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von $199 garantiert Ihnen Ihren eigenen E-Mail Server, welcher von den Sendegewohnheiten anderer E-Mail Vermarkter unbetroffen bleibt und damit zu besseren Öffnungsraten und schnellerer E-Mail Zustellung führt.

Dependable Email Marketing

Dedicated Server - Vorteile

Der Versand von E-Mail Kampagnen mit einer Reichweite von über 100.000 Abonnenten erfordert einen sehr guten Ruf bei den Internet Service Providern. Benchmark Email hat seinen professionellen, zuverlässigen Ruf mit den ISPs kultiviert, um sicherzustellen, daß Ihre E-Mail als vertrauenswürdig angesehen und ausgeliefert wird. Mit einem dieser Massen E-Mail Pläne bekommen Sie Ihre eigene dedizierte IP, registriert mit allen gängigen Anti-Spam Organisationen, Setup innerhalb von 48 Stunden mit Sicherheitsprotokollen installiert, die unter anderem die Yahoo! DomainKeys, SPF-Einträge und Sender-ID enthalten. Als Profi in Sachen Business brauchen Sie auch eine professionelle E-Mail Software. Probieren Sie es jetzt aus!

Survey Email Invitations

High Volume Email Marketing

High Volume Email Plans

Dedicated delivery for bulk email campaigns

If you need to send over 100,000 emails per month, this is the plan for you. Your business demands widespread connection with your subscriber base and email marketing is trusted, fast and secure. High Volume Plans include sub-accounts, which you can use to micromanage your campaigns, and 50 MB of Image Storage, for free.

Dependable Email Marketing

Large campaigns can be mistaken for spam if email providers don't trust the source, so Benchmark Email demands the highest grade of mass mailing dependability. A one-time setup fee of $199 will guarantee you your own email server, which will be unaffected by the sending habits of other email marketers and lead to better open rates and faster email delivery.

Dependable Email Marketing

Dedicated Server Benefits

Sending email campaigns that reach over 100,000 subscribers requires a sterling reputation with Internet Service Providers. Benchmark Email has cultivated professional, dependable reputations with ISPs to ensure that your email is trusted and delivered. With one of these High Volume Plans, you will have your own dedicated IP registered with all major anti-spam organizations, setup within 48 hours and installed security protocols that include Yahoo! Domainkeys, SPF records and sender ID. You're a pro business, and you need pro email software. Try it today!

Email Server Benefits