• Sie sind hier - Home
  • Partner Program Instructions

Partner Programm Details

Verdienen Sie 25% eines jeden Verkaufs - jeden Monat

Mit unserem neuen Partner Programm liefern wir Ihnen alle erforderlichen Marketingmaterialien - Werbeseiten, E-Mail, Bannerreklame und mehr - zur Förderung unserer E-Mail Marketing Dienstleistung. Sobald sich Kunden über Ihre einmalige URL oder Tracking Code anmelden, geben wir Ihnen 25% deren bezahlter Anmeldung sowie 25% deren monatlicher Abo-Zahlung.

Wenn Sie sich in Ihr Partner Konto einloggen, sehen Sie einen Überblick mit den folgenden Links:

  • Verkäufe und Provision - Sehen Sie kostenlose Tests und zahlende Kunden, die Sie an uns vermittelt haben.
  • Werbegrafiken - Besuchen Sie diese Seite für fördernde Bannerreklame, Buttons und mehr.
  • Werbe E-Mails - Sie brauchen eine vorgeschriebene E-Mail, die Sie an Ihre Opt-In Liste zur Förderung unserer Dienstleistungen senden können? Hier werden Sie fündig.
  • Text Links - Diese Text Links enthalten Werbekopien für unsere Dienstleistung sowie die Tracking Codes zur Rückverfolgung Ihrer Verkäufe.
  • Werbeideen - Sie brauchen ein paar Ideen, wie Sie unsere Dienstleistungen fördern können? Besuchen Sie diese Seite und erfahren Sie alle Möglichkeiten zur Förderung unserer Dienstleistung und dem Verdienst Ihrer Provision.
  • Partner Vereinbarung - Diese Vereinbarung umfasst alles Wissenswerte über unser Versprechen an Sie.
  • Partner FAQ - Besuchen Sie diese Seite für alle Ihre Fragen bezüglich des Partner Programms.

Wie Sie Provisionen aus dem Partner Programm generieren

Um Verkäufe zu generieren, müssen Sie zuerst Kunden zurück zu www.benchmarkemail.com schicken. Sie können wählen, Kunden zurück zu unserer Homepage zu schicken oder zu einer anderen Seite, mit der Sie Ihrer Meinung nach mehr Anmeldungen bekommen. Als Teil des Programms geben wir Ihnen einen einmaligen Code. Sie müssen diesen Code benutzen, damit wir jeden Verkauf an Sie zurückverfolgen können.

Der beste Weg, Verkehr auf unsere Seite zu senden, ist der Gebrauch Ihres Codes und die Platzierung von Bannerreklame, Buttons oder Textanzeigen auf Ihrer Seite. Ein grosser Teil des Werbungsschubs ist auch die Werbeseite. Wählen Sie eine unserer zwei Seiten und verbinden Sie sie per Link zu Ihrer Seite. Kunden können sehen, was Benchmark Email anzubieten hat und können per Link von einer dieser Seiten zu unserer eigenen Seite gelangen. Nachdem Sie sich einloggen, sind Sie in der Lage, auf den Banner HTML Code und Text Link Code zuzugreifen. Benutzen Sie diesen Code, um Ihre Banner und Text Links zu unserer Seite zu verbinden.

BECOME A PARTNER

Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute!

• You are here - Home
  • Partner Program Instructions

Partner Program Details

Earn 25% of each sale – every single month

With our new Partners Program, we provide you with all the marketing materials you need - promotional pages, email, banner ads and more - to promote our email marketing service. Once customers sign up via your unique URL or tracking code, we give you 25% of their paid sign up, as well as 25% of their payment, every single month.

When you log into your Partner account, you'll see a dashboard with the following link.

  • Sales and Commission - View free trials and paying customers you have referred to us.
  • Promotional Emails – Need a pre-written email you can send to your opt-in list that promotes our services? You'll find it here.
  • Text Links - These text links include promotional copy for our service, as well as the tracking codes to follow the sales back to you.
  • Promotional Ideas - Need some clues on how you can promote our services? Visit this page and find out all the ways you can promote our service and earn commissions.
  • Partners Agreement - This agreement includes everything you need to know about what we promise to you.
  • Partners FAQ - Visit this page to find answers to all your Partners Program questions.

How to generate Partner Program commissions

To generate sales, you first need to send customers back to www.benchmarkemail.com. You can choose to send customers back to our home page or any other page you think will get you more signups. As part of the program, we give you a unique code. You must use this code so we can track every sale back to you.

The best way to send traffic to our site is to use your code and place banner ads, buttons or text ads on your site. A big part of the promotional push is also the promotional page. Pick one of our two pages and link to it on your site. Customers can see what Benchmark Email has to offer, and link from one of those promotional pages to our own site. After you log in, you'll be able to access the banner HTML code and text links code. Use this code to connect your banners and text links to our site.

BECOME A PARTNER

Registration is free and takes only a minute!