Empfehlungen

Erfahren Sie, was andere über Benchmark Email zu sagen haben

Top Ten REVIEWS

"Wenn Sie nach einer großartigen E-Mail Marketing Dienstleistung suchen, Benchmark ist an der Spitze. Diese Dienstleistung hat alles, was Sie brauchen, um auf Ihr Publikum zu zielen, unwiderstehliche E-Mail zu kreieren, Ergebnisse zu überwachen und Ihren Absatz anzukurbeln."

Tricia Morley, Fresh Edge LLC

"Ich wollte nur sagen, dass Sie ein tolles Produkt haben. Seit ungefähr 3 Jahren benutzen wir Benchmark für unsere Kunden E-Mails. Ihr Produkt ist erste Güte, insbesondere mit Ihren jüngsten Verbesserungen. Viel Glück, und bleiben Sie weiter am Ball."

Natalie Palmer, Ninky Products

"Ich habe überall nach einer E-Mail Marketing Dienstleistung gesucht. Ich starte gerade in der Kleinbetriebswelt aus und versuche, Leute auf meine Mailingliste zu bekommen für meine monatlichen Newsletter.

Ich habe überall gesucht und habe alle Dienste von Feedblitz, Campaigner und andere benutzt. Ich war an meinem Computer gestern abend und habe versucht, etwas über Campaigner herauszufinden (war etwa 1 Jahr mit ihnen) und war verloren. Ich war den Tränen nah, als ich versuchte, etwas in Gang zu bekommen und es klappte einfach nicht. Ich durchsuchte das Internet und fand eine Webseite, die E-Mail Marketing Bewertungen abgibt und Ihre Firma war dort als Nummer 2 gelistet. Ich bin dann zu Ihrer Webseite gegangen und habe die kostenlose Testversion ausprobiert (ohne irgendwelche Erwartungen). Das war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.

Ihre Seite war einfach (wirklich einfach), SEHR professionell aussehend, Sie haben eine Vielzahl von Farben und anderer Dinge, um E-Mails besser zu machen. I war sehr beeindruckt. Sie haben mir alles, was ich brauchte gegeben und es war überhaupt nicht schwer. Ehrlich gesagt, ich glaube, dass Sie verstehen, warum mich so etwas so freut. Aber als Eigentümer eines Kleinbetriebes, Mutter, Ehefrau usw. wollen Sie etwas, das nicht zu schwer zu bedienen ist, und Sie haben es mir angetan. Ich wünschte, ich hätte Sie schon früher gefunden, aber Hauptsache ich habe Sie jetzt."

James Rogers, www.vixensoft.co.uk

"Ich weiss, dass Leute meistens nichts sagen, wenn ihnen etwas besonders gefällt, deshalb habe ich gedacht, ich nehme mir einen Moment Zeit und sage es wie es ist. Ihre neue Version ist ausgezeichnet - sauber, intuitiv, einfach zu navigieren - es ist ein grosser Schritt nach vorne von Ihrer alten Version (welche auch gut war, aber nicht so gut wie diese). Die Rezeptur mit dem Kampagnenschritt war eine tolle Idee. Insgesamt, kinderleicht und unfehlbar. Toll gemacht und vielen Dank."

Ken Lilley

"Bevor ich mich für Benchmark entschieden hatte, wusste ich, ich brauche mehr Information bevor ich mich für ein Paket entscheide. Ich wollte mehr über die Unternehmensstabilität und -philosophie wissen. Benchmark's Media Relations Team war wunderbar. Sie hatten Antworten zu allen meinen Fragen und mehr."

Florentina Geronimo

"Als ich zuerst angefangen habe, Benchmark zu benutzen, hatte ich viele Fragen wie ich meine E-Mail Kampagne leiten sollte. Benchmark's Kundensupport hat mich durch viele Themen geleitet, zu denen ich Fragen hatte. Sie waren sehr engagiert mir zu helfen und das machte einen grossen Unterschied mit meinen Kampagnen."

Joanne Walker, Legal-forms-kit.com

"Benchmark Email ist einfach zu bedienen und hilft enorm. Ich hatte mich angemeldet und gleich begonnen, Kampagnen zu erstellen und zu versenden, und konnte kaum glauben, wie einfach es war, meine gesamten E-Mails zu verwalten und weiter zu leiten. Unser Umsatz hat sich um 20% erhöht, seitdem wir Benchmark Email benutzen."

Diane Feen, Hat Life

"Ich habe andere Dienstleistungen für E-Mail Marketing ausprobiert, aber keine von ihnen war in der Lage, die kraftvollen Funktionen und detaillierten Berichte von Benchmark Email zu liefern. Und die Preise? Ich kann nicht glauben, dass alle diese Tools zu einem so erschwinglichen Preis erhältlich sind. Sie können die anderen Dienstleistungen haben, ich bleibe bei Benchmark."

Daniel Veliz

"Die E-Mail Funktionen sind einfach zu benutzen und erlauben mir, mit meinen Mitgliedern in einer klaren, präzisen und professionellen Weise zu kommunizieren."

Tania Leach

"Wenn Sie versuchen, eine großartige E-Mail Newsletter Dienstleistung im Internet zu finden, ist es schwer den Unterschied herauszufinden bis Sie sie testen, doch Sie haben ganz klar ein ausgezeichnetes Design und Kundesupport. Dies hilft mir enorm, seitdem ich diese Dienstleistung an meine Klienten anbiete und es hilft mir auch zu einer professionellen Präsentation!"

Dan Carawan

"Ich liebe Ihr Produkt, wirklich. Der beste Teil meiner Kampagne ist Berichtsfunktion. Es ist toll zu sehen, wie viele Leute den Newsletter gelesen haben, wer sie sind, welche Links sie angeklickt und wie viele den Newsletter anscheinend niemals geöffnet haben."

Rich Kizer

"Es ist einmalig, wie innerhalb von 5 Minuten nach Sendung unseres Newsletters durch Benchmark Email, unsere Telefone klingelten und E-Mail einging. Das beste daran ist, dass unsere Berichte zeigen, dass unsere wichtigsten Kunden, die wir erreichen wollten, unsere E-Mail geöffnet und durchgeklickt haben!"

Eddy Murias, Murias & Consultants, Corp

"Ich bin ein neuer Kunde von Benchmark Email und ich möchte gerne sagen, dass Ihr Kundenservice außerordentlich gut ist! Sie bieten nicht nur starke Dienstleistungen, sondern auch die Hilfe, die ich während der Kreation meines Newsletters brauchte, und für die ich mich herzlich bedanken möchte."

Jim Reilly, Mizuno

"Ich liebe Ihre Dienstleistung und habe die Marketingabteilung hier auf Ihre Seite/Dienstleistung aufmerksam gemacht. Sie haben es gerade zur Sendung von etwa 4000 Urlaubs-Direktmailern genutzt. Ich glaube, Mizuno wird von jetzt ab Benchmark Email benutzen."

Jenn Devine

"Ich bin begeistert mit den Ergebnissen, die ich aus Nutzung Ihrer Dienstleistung erhalte. Ich würde Ihr E-Mail Marketing an jedermann empfehlen! Vielen Dank für den großartigen Service!"

Debbie Running, Mint Cards

"Das größte Problem für mich mit E-Mail Kampagnen waren immer die komplizierten Spamgesetze. Mit Benchmark brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Jede E-Mail Kampagne hat alle Beachtungsfunktionen. die ich wissen muss, schon eingebaut."

Jerry Rice, Rice General

"Wenn ich Benchmark erstmals ausprobiert hatte, war ich neu zum E-Mail Marketing. Ich war eingeschüchtert. Aber sobald ich hineingesprungen war und began, Kampagnen mit Benchmark zu kreieren und zu senden, konnte ich kaum glauben, wie einfach alles war."

Terri Burns, McAuliffe Enrichment Foundation

"Ich habe vor kurzem Benchmark's Support angerufen mit vielen Fragen zur Leitung meiner E-Mail Marketing Kampagen für unsere Schulstiftung. Benchmark's Kundensupport hat mir handfeste Beratung gegeben und mich mit Antworten auf meine Fragen begleitet."

John Cameron, Printer's Forms

"Ich habe viele Affiliatsprogramme ausprobiert. Als ich Benchmark's Partner Programm gefunden hatte, konnte ich kaum glauben, wie viel Arbeit schon für mich getan war. Werbematerial war eine Sorge weniger."

Mary Donnelley, Irish Importers

"Ich bin ein Benchmark Kunde geworden, weil ich meine Kontaktliste erweitern wollte. Jetzt, weil ich benutzerdefinierte Anmeldeformulare auf meiner Webseiten habe und Benchmark's automatische Verfolgung von Anmeldungen, warte ich einfach auf die Abonnements. Fantastisch!"

Valarie McGale, Budget Furnishings

"Ich habe viele E-Mail Kampagnen für mein Unternehmen gesendet, aber ich wusste nie, ob sich meine Open Rates verbessert haben. Jetzt nutze ich Benchmark's ausführliche Berichte. Damit kann ich Kampagnen Seite-an-Seite nach Fortschritt vergleichen."

Testimonials

Hear what others have to say about Benchmark Email

Top Ten REVIEWS

"If you are looking for a great email marketing service, Benchmark is at the top. This service has everything that you’ll need to target your audience, create a compelling email, monitor results and boost your sales."

Shannon Miller

"I've been using Constant Contact for the last few months and am thinking that your service would be more robust. I like the idea of being able to send video!"

Judy Knelly, Sugarloaf Golf Club Inc

"I just wanted to let you know that I have been using Benchmark for a few months now and am completely satisfied with your service! It's very user friendly and my email campaigns have been very successful. I compared so many email marketing sites and finally selected Benchmark. I'm glad I did! Thanks."

Tricia Morley, Fresh Edge LLC

"I just want to say you have a great product. I think it's been 3 years at least that we've been using Benchmark for client emails. Your product is top notch, especially with your recent improvements. Good luck, and keep up the good work."

Natalie Palmer, Ninky Products

"I have searched everywhere for a email marketing service. I am just starting out in the small business world and trying to get people on my mailing list to receive my monthly newsletters.

Anyway, I have searched everywhere and have used everybody from Feedblitz, Campaigner and more. I was on my computer last night trying to figure something out with Campaigner (was with them about 1 year) and was basically at a loss. I was on the verge of tears trying to get something to work and it wasn't working. I was searching the internet and found a website that do email marketing reviews and you all were on there like #2 I think. So I went to your website and did the free trial (not really expecting anything to be honest). I tell you this was the best decision I have made in a while.

Your site was easy (really easy), VERY professional looking, you have a variety of colors and other things to make your emails great. I mean I was totally impressed. You all gave me what I needed and it wasnt all complicated at all. I mean you probably do not understand why something like this would make me so happy. But as small business owner, mother, wife and etc. You want something not so hard and you all are exactly what I needed. I wish I would have found you all sooner but I am glad I got you now."

James Rogers, www.vixensoft.co.uk

"I know people don't often bother to tell you how good something is, so I thought I'd take a moment to buck the trend. Your new version is excellent - clean, intuitive, easy to navigate - it's a major step forward from your old version (which was fine itself but not this good). Dispensing with the Campaign step was a great idea. All in all, it's difficult to fault. Well done and thank you."

Ken Lilley

"Before I decided to join Benchmark, I knew I needed more information before I finally settled on a plan. I wanted to know more about the company's stability and philosophy. Benchmark's media relations team was delightful. They got answers to all my questions and then some."

Florentina Geronimo

"When I first started using Benchmark, I had loads of questions about how to run my email marketing campaigns. Benchmark's customer support walked me through many things I had questions on. They were very eager to help me out and it made a huge difference with my campaigns."

Joanne Walker, Legal-forms-kit.com

"Benchmark Email is easy to use and helps enormously. Once I jumped in and started creating and sending campaigns, I just couldn't believe how easy it was to manage and send all my emails. Our sales have increased 20% since we started using Benchmark Email."

Diane Feen, Hat Life

"I've tried other services for my email marketing campaigns, but none of them were able to deliver the powerful features and detailed reports of Benchmark Email. And the pricing? I can't believe all these tools are available at such an affordable price. You can have the other services, I'm sticking with Benchmark."

Daniel Veliz

"The e-mail functions are easy to use and allow me to communicate with my members in a clear, concise and professional manner."

Tania Leach

"In looking around the web for a great e-newsletter service it?s hard to know the difference till you test them out, but you clearly have both a superior site design and customer support. This helps me tremendously since I am offering this service to my clients, and it helps me look professional too!"

Dan Carawan

"I really love your product. The best part about my campaign is being able to look at the reports. It's great to be able to see how many people have read the newsletter, who they are, what links they clicked on and how many apparently never opened the newsletter."

Rich Kizer

"It is amazing that within 5 minutes of sending our newsletter through Benchmark Email, our phone started ringing, and emails started coming in. The best part is that our reports show that the most important clients we wanted to reach have opened and clicked through!"

Eddy Murias, Murias & Consultants, Corp

"I am a recent customer of Benchmark email and I wanted to take a moment to let you know that I think your customer service is exceptional! Not only do you offer great services, but the help that I have received in creating my newsletter has been greatly appreciated."

Jim Reilly, Mizuno

"I love your service and have turned the marketing department here onto your site/service. They just used it to send out about 4,000 holiday direct mailers. I think Mizuno will be using Benchmark Email from now on."

Jenn Devine

"I am thrilled with the results I get using your services for my business. I would recommend your email marketing to anyone! Thanks for the great service!"

Debbie Running, Mint Cards

"The biggest problem I always had with my email campaigns was following all the complicated spam laws involved. With Benchmark, I never even have to worry. Each email campaign has all the compliance features I need built right in.”

Jerry Rice, Rice General

"When I first tried Benchmark, I was new to email marketing. I was intimidated. But once I jumped in and started creating and sending campaigns with Benchmark, I just couldn't believe how easy everything was.”

Terri Burns, McAuliffe Enrichment Foundation

"I recently called Benchmark's support with loads of questions about running my email marketing campaigns for our school foundation. Benchmark's customer support and gave me the guidance I needed and walked me through many things I had questions on.”

John Cameron, Printer’s Forms

"I've tried lots of affiliate programs. You name it, I was there. When I found Benchmark's Partners Program, I couldn't believe how much work was already done for me. Promotional material was one less big thing to worry about.”

Valarie McGale, Budget Furnishings

"I've sent out many email campaigns for my business, but I never knew if my open rates were improving. I now use Benchmark's detailed reports. With them, I can compare campaigns side by side to see if I've made progress.”